Karina Shargh ist eine erfahrene Bürokauffrau mit einer vielfältigen beruflichen Laufbahn. Nach ihrer Ausbildung sammelte sie drei Jahre lang Erfahrung in diesem Bereich in einer Festanstellung.
Ihre Karriere führte sie dann in den Einzelhandel, wo sie 17 Jahre lang als Filialleiterin und Abteilungsleiterin tätig war. Dort konnte sie ihre Führungskompetenzen unter Beweis stellen und umfangreiche Erfahrungen in der Organisation und im Management von Teams sammeln.
Seit November 2023 ist sie Teil des Teams von Tuleva, wo sie als Assistentin der Geschäftsführung fungiert. In dieser Position ist sie verantwortlich für das Fuhrparkmanagement, die Verwaltung von Reisebuchungen und -kosten sowie die Organisation von Mitarbeiterbenefits. Darüber hinaus kümmert sie sich um die Büroorganisation, einschließlich der Postbearbeitung und der Verwaltung von Büromaterialien. Als Sicherheitsbeauftragte und Ersthelferin ist sie auch für die Arbeitssicherheit zuständig und wird bald auch offiziell als Brandschutzhelferin fungieren.
Karina Shargh zeichnet sich durch ihre organisatorischen Fähigkeiten, ihre Zuverlässigkeit und ihre Einsatzbereitschaft aus. Durch ihre langjährige Erfahrung bringt sie wertvolle Kenntnisse und Kompetenzen in das Team von Tuleva ein und trägt so maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse bei.